Tagestipp

Hier erhalten Sie Tipps und Tricks
> weiterlesen

Hier sehen Sie aktuelle ZahlungstermineSteuern und Sozialversicherung
> weiterlesen

Markus Kellmann

 

Herr Markus Kellmann wurde am 26.02.1985 in Lüdenscheid geboren.

Nach erreichen der Hochschulreife 2003 wurde Herr Kellmann bei der Westfälischen Provinzial von 2003 bis 2006 zum Versicherungskaufmann ausgebildet und wechselte nach bestandener Prüfung in unser Büro.

Nachdem Herr Kellmann von September 2006 bis Mai 2008 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in unserem Büro durchlaufen hatte, konnte er die Prüfung vor der Steuerberaterkammer Münster abgelegen.

Herr Kellmann betreut einen eigenen Mandantenstamm und ist hier für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Jahresabschlüsse und die Steuererklärungen verantwortlich. Neben diesen Tätigkeiten ist Herr Kellmann für die Implementierung und Durchsetzung des internen Qualitätsmanagementsystems beauftragt.

Seit Januar 2010 befindet sich Herr Kellmann in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und wird diese voraussichtlich im Frühjahr 2012 abschließen können.